Hauptinhalt
5 Biotherm Produkte

UNSER ENGAGEMENT:
EINE BESSERE ZUKUNFT FÜR IHRE
HAUT UND FÜR DIE GEWÄSSER




Seit der Gründung 1952 ist Wasser das wichtigste Element für Biotherm. Vor dem Hintergrund der globalen Wasserproblematik gründete die Marke im Jahr
2012 die Initiative Water Lovers, um sich auf interner und externer Ebene für den Schutz der weltweiten Gewässer einzusetzen. So arbeitet Biotherm
beispielsweise mit international renommierten Non-Profit-Organisationen zusammen, um das Bewusstsein für den Schutz der Ozeane zu erhöhen.

Heute umfasst Water Lovers alle Schritte der Wertschöpfungskette, denn umweltfreundliche Kosmetik und Nachhaltigkeit ist uns eine Herzensangelegenheit.
So werden die Formeln und das Verpackungsdesign von Biotherm stetig verbessert, indem beispielsweise neue Recycling-Technologien eingesetzt werden
Zudem streben wir danach, unseren ökologischen Fußabdruck auf die Gewässer und Unterwasserwelt durch modernste biowissenschaftliche Technologien zu
minimieren.

LERNE UNSERE LIMITED EDITION X PABLO ROCHAT KENNEN

PABLO ROCHAT

KÜNSTLERISCHE KOOPERATION
MIT PABLO ROCHAT

Pablo Rochat, ein Künstler der Generation Z ist der Meinung, dass die besten Momente im Leben passieren, wenn wir lächeln oder lachen.

Seine Arbeiten konzentrieren sich darauf, Menschen durch Humor zu unterhalten und sie mit neuen Ideen und frischen Perspektiven auf das Leben zu inspirieren.

Pablo weiß, dass das Online-Publikum eine kurze Aufmerksamkeitsspanne hat und schneidet seine kreativen Filme, Illustrationen und Fotografien sorgfältig zurecht, um sein Publikum zu überraschen und zu erfreuen, selbst inmitten des heutigen ständigen Stroms an Inhalten.

Das Ergebnis ist, dass das Internet und die sozialen Medien, in denen Pablos kreative Arbeit stattfindet, florieren.

Die drei Produkte der limitierten Edition

BRINGT DIE OZEANE ZUM LÄCHELN

Unser Engagement für Blue Beauty

Mit unserer exklusiven Zusammenarbeit mit dem Künstler Pablo Rochat vermitteln wir unsere Botschaft auf eine Weise, die den Ozean verkörpert und eine positive Einstellung vermittelt. Dabei erinnert Pablo Rochats Smiley auf sehr direkte Weise daran, wie lebendig der Ozean ist und wie wichtig seine Erhaltung für die Menschen sein sollte. 

Die drei Produkte der limitierten Edition – Life Plankton™ Elixir Serum, Lait Corporel Körpermilch und Cera Repair Gesichtspflege – wurden ausgewählt, um das Engagement von Biotherm für eine Kreislaufwirtschaft sichtbar zu machen. Mit einer Mischung aus recyceltem Glas, recyceltem Kunststoff und einer revolutionären Kartonhülse in limitierter Auflage verkörpert die Produktverpackung der Limited Edition Biotherm x Pablo Rochat den einzigartigen Geist der Kampagne. 

Lasst uns gemeinsam um die Zukunft unserer Ozeane kümmern.

Orientierungsnachricht
Bitte drehe Dein Gerät für die bestmögliche Nutzererfahrung.