Produkttrends

So zauberst Du Dir einen natürlichen Glow ins Gesicht

Bist Du auf der Suche nach einem Weg, wirklich strahlende Haut zu bekommen?

So zauberst Du Dir einen natürlichen Glow ins Gesicht

Du bist auf der Suche nach einem Weg, wirklich strahlende Haut zu bekommen? Wusstest Du denn schon, dass das Geheimnis eines natürlichen Glows im Gesicht eine intensive Feuchtigkeitsversorgung und Hautregeneration ist? Dieses bietet Dir ein Feuchtigkeitsserum wie das Aquasource Aura Concentrate von Biotherm. Die Zeit glanzloser, trockener Haut ist vorbei!

Ein Feuchtigkeitsserum für den Glow

Eine Ursache für glanzlose  Haut im Gesicht ist, dass diese trocken oder sogar sehr trocken ist. Manchmal ist es einfach nicht ausreichend, eine Feuchtigkeitscreme zu verwenden, wenn die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit versorgt und zum Strahlen gebracht werden soll. Hier kann es nützlich sein, sich für ein Feuchtigkeitsserum zu entscheiden.

Das Biotherm Aquasource Aura Concentrate ist speziell dafür entwickelt, Deine Haut wieder zum Strahlen zu bringen. Es ist ein zu 90 % natürliches Zwei-Phasen-Serum, das Deiner Haut von der ersten Anwendung an intensiv Feuchtigkeit spendet. Das Serum beinhaltet das intensiv regenerierende Life Plankton™ sowie Aura Leaf, das bekannt ist für seine Fähigkeit, den Glow der Haut zu aktivieren. Dieses Feuchtigkeitsserum wurde eigens für trockene und sehr trockene, glanzlose Haut entwickelt, um Mattheit entgegenzuwirken und die Haut zum Strahlen zu bringen. Die einzigartige Beschaffenheit des Feuchtigkeitsserums sorgt dafür, dass es schnell in die Haut einzieht und sie sichtbar verändert. Tag für Tag wird die Haut regeneriert, sie wirkt taufrisch und strahlt.

So wendest Du das Feuchtigkeitsserum an.

Eine weitere Besonderheit des Aquasource Aura Concentrate ergibt sich daraus, dass es auf vier verschiedene Arten genutzt werden kann, um einen natürlichen und schönen Glow im Gesicht zu erhalten:

  • Für die maximale Feuchtigkeitsversorgung und einen gesunden Glow kannst Du das Serum einfach unter Deiner täglichen Feuchtigkeitspflege
  • Du kannst das Serum auch direkt mit der Feuchtigkeitscreme vermischen, sodass die Pflege schneller absorbiert wird und Dir im Handumdrehen einen Glow im Gesicht verleiht!
  • Wenn Du möchtest, dass Deine Haut noch mehr strahlt, kannst Du das Feuchtigkeitsserum auch mit Deiner Foundation mischen.
  • Um den Glow zwischendurch aufzufrischen, gib ein paar Tropfen auf die Wangenknochen, den Amorbogen oder die Nasenspitze.

Sich einen gesunden Glow ins Gesicht zu zaubern war definitiv noch nie einfacher! Noch mehr Tipps für eine strahlende Haut erhältst Du in unserem Magazin.

Perfekte Partner

Das könnte dich auch interessieren