UNSERE GELD-ZURÜCK-GARANTIE BEI BIOTHERM


Mit unserer Geld-Zurück-Garantie kannst du jeden Artikel KOSTENLOS zurückgeben, wenn du nicht vollkommen zufrieden bist. Bitte beachte, dass sich diese Garantie nur auf Produkte bezieht, die über Biotherm.de gekauft wurden. Sale-Artikel können nicht zurückgegeben werden. Zurzeit liefert Biotherm.de nur innerhalb Deutschlands.

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNGEN

Biotherm.de bietet jetzt kostenlose Retouren, die unsere Geld-Zurück-Garantie noch attraktiver für dich machen!

UNTER 14 TAGEN

Wenn du mit einem Artikel, den du gekauft hast, nicht zufrieden bist, hast du bis zu 14 Tage (ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) Zeit, ihn zurückzusenden. Sale-Artikel können nicht zurückgegeben werden. Alle Retouren werden dem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben.

ÜBER 14 TAGE

Retouren, die später als 14 Tage (ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) bei uns eingehen, werden nicht bearbeitet.

RÜCKGABEN VON ARTIKELN MIT ZUGABEN

Wenn du ein KOSTENLOSES Produkt oder ein KOSTENLOSES Geschenk zu deinem Kauf erhalten hast, muss dieses ebenfalls zurückgegeben werden, um eine Gutschrift auf das ursprünglich genutzte Zahlungsmittel zu erhalten. Bei Retouren, die das KOSTENLOSE Produkt oder das KOSTENLOSE Geschenk nicht enthalten, erfolgt eine Gutschrift für einen späteren Einkauf bei Biotherm.

FEHLERHAFTE PRODUKTE/FALSCHLIEFERUNGEN

Bitte wende dich telefonisch unter der gebührenfreien, von Montags bis Freitags (außer an Feiertagen) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr erreichbaren Nummer +49 211 240 922 31 an unseren Kundendienst, um eine Ersatzlieferung zu vereinbaren.

VERFAHREN FÜR KOSTENLOSE RETOUREN

Um Artikel an Biotherm.de zurückzusenden, befolge bitte diese einfachen Schritte:

ERSTER SCHRITT

Bitte fülle den Retourenabschnitt auf der Rückseite deiner Rechnung (liegt der ursprünglichen Lieferung bei) aus und lege ihn in das Retourenpaket.

ZWEITER SCHRITT

Klebe den Retourenaufkleber auf dem Packzettel außen auf das Paket. Sollte der Aufkleber nicht vorhanden sein, wende dich bitte von Montags bis Freitags (außer an Feiertagen) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr telefonisch unter der kostenfreien Nummer +49 211 240 922 31 an unseren Kundenservice oder klicke hier.

DRITTER SCHRITT

Bewahre eine Kopie der ausgefüllten Rechnung und der DHL oder UPS-Sendungsverfolgungsnummer für deine Unterlagen auf.

VIERTER SCHRITT

Es dauert 3 bis 5 Werktage, bis deine mit UPS verschickte Retoure bei uns eintrifft. Nach Erhalt wird sie innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bearbeitet. Je nach Kreditinstitut kann es 5 bis 7 Werktage dauern, bis du deine Gutschrift erhältst.
Bitte beachte: Nur auf Biotherm.de gekaufte Produkte können zur Erstattung retourniert werden.

IM HANDEL GEKAUFTE PRODUKTE

BEI UNSEREN EINZELHANDELSPARTNERN GEKAUFTE PRODUKTE

Es tut uns leid, aber wir können keine Artikel annehmen, die bei einem Biotherm Einzelhandelspartner gekauft wurden. Bei Biotherm respektieren wir unsere Partnerschaften mit Einzelhandelspartnern unseres Vertrauens und haben zum Ziel, Richtlinien zu erstellen, die zum Nutzen des Kunden, des Einzelhändlers und von Biotherm sind. Aus diesem Grund müssen alle bei unseren Einzelhandelspartnern gekauften Artikel entsprechend den Rücknahmerichtlinien des jeweiligen Händlers dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.oder UPS-Sendungsverfolgungsnummer für deine Unterlagen auf.

IN EINEM BIOTHERM SHOP GEKAUFTE ARTIKEL

Es tut uns leid, aber in einem Biotherm Shop gekaufte Artikel können nicht über Biotherm.de zurückgegeben werden.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte von Montags bis Freitags (ausgenommen Feiertage) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr telefonisch unter der kostenfreien Nummer +49 211 240 922 31 an unseren Kundenservice oder klicke hier , um uns zu kontaktieren.

UMTAUSCH

Auf Biotherm.de gekaufte Produkte können in einem Biotherm Shop umgetauscht werden. Aktuell bietet Biotherm.de keine Umtauschmöglichkeiten an, ausgenommen im Fall von beschädigten oder fehlerhaften Produkten.

KUNDEN-SERVICE

Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.

Fragen zu deiner Bestellung?

0211 2409 2231 E-Mail

(Geschäftszeiten: Montag bis Freitag 9:00-19:00 Uhr)

Fragen zu BIOTHERM oder unseren Produkten?

0211 3855 7630 E-Mail

(im Festnetz zum Ortstarif – Geschäftszeiten: Montag bis Freitag 9:00-17:00 Uhr)