Produkttrends

Dein abendliches Pflegeritual für gesunde, geschmeidige Winterhaut

Geschmeidige Winterhaut

Ist es nicht einfach herrlich, in den Lieblingspyjama zu schlüpfen und die Haut mit luxuriösen, wohltuenden Pflegeprodukten zu verwöhnen? Das abendliche Pflegeprogramm ist immer ein Highlight des Tages, doch im Winter ganz besonders. Wenn die Tage bitterkalt sind, kommt uns die frühe Abenddämmerung entgegen, denn sie gibt uns mehr Zeit, uns selbst etwas Gutes zu tun. Sorge mit dieser feuchtigkeitsspendenden Pflegeroutine dafür, dass Deine Haut auch in der kalten, dunklen Jahreszeit gesund und frisch bleibt.

1. Schritt

Biotherm Biosource Balm-to-Oil ist eine 3-Phasen-Formulierung, die Deine Haut porentief reinigt, ohne sie auszutrocknen. Der feste Balsam verwandelt sich beim Kontakt mit der Haut in ein seidiges Öl, das selbst hartnäckiges, wasserfestes Make-up mühelos entfernt. Wird das Öl dann mit etwas Wasser aufgeschäumt, entsteht eine verwöhnende Reinigungsmilch, die beim Abspülen sämtliche Unreinheiten beseitigt.

2. Schritt

Kleine Makel und erste Zeichen der Hautalterung lassen sich mit der Biotherm Life Plankton™ Essence bekämpfen. Diese Gesichts-Essenz ist ein wirksames Anti-Falten-Mittel, mit der höchstmöglichen Konzentration an Life Plankton™, dem stärksten regenerierenden Inhaltsstoff, den es in der Kosmetikindustrie gibt. Verteile 4 Tropfen der leichten Essenz auf Deiner Haut und klopfe dann sachte mit den Fingerspitzen über Dein Gesicht – von der Stirn hinab zum Kinn und Hals. So können die pflegenden Inhaltsstoffe tiefer einziehen. Schon nach 8 Tagen kommen ein ebenmäßiges Hautbild und ein frisches Strahlen von innen heraus zum Vorschein.

3. Schritt

Es ist nie zu früh oder zu spät, Anti-Aging-Cremes und -Seren in Deine Pflegeroutine zu integrieren. Das Biotherm Blue Therapy Serum-in-Oil nährt und repariert die Haut wie ein Öl und ist dabei so wirksam und leicht wie ein Serum. Seine Textur verbindet sich mit der Haut, mildert rasch Fältchen und definiert die Gesichtskonturen. Massiere das goldene Wasser-in-Öl-Serum vor dem Schlafengehen ein und erwache mit straffer, samtig-geschmeidiger Haut.

 

Mit dieser verwöhnenden Pflegeroutine am Abend wird Deine Haut auch im Winter gesund und wunderbar zart sein

Perfekte Partner

Das könnte dich auch interessieren