Produkttrends

Rettung für Deine Haut: So schützt Du sie unterwegs vor der Kälte

Rettung für deine Haut

Wenn Du im Winter unter ausgetrockneter Haut leidest, weißt Du, wie schwierig es sein kann, sie richtig zu pflegen. Wäre es nicht herrlich, wenn Du sie den ganzen Tag mit feuchtigkeitsspendenden Ölen verwöhnen könntest? Leider bleibt dieser Wunsch im Alltag oft unerfüllt, doch das muss nicht sein. Die heimische Pflegeroutine spielt zwar die größere Rolle, um die Haut zu reparieren und mit Nährstoffen zu versorgen, doch auch unterwegs kannst Du Deine Haut gesund und frisch halten. Dafür brauchst Du gerade einmal drei Produkte.

1. Einen pflegender Lippenbalsam

Nirgendwo am Körper ist unsere Haut so dünn wie an den Lippen. Zudem hat die Haut hier keine Talgdrüsen. Sie kann somit kein Fett produzieren, um sich selbst vor Trockenheit und Kälte zu schützen. Bei spröden, brennenden Lippen hilft eine intensiv feuchtigkeitsspendende Formulierung wie die der Biotherm Beurre de Lèvres Lippenpflege. Ihre fünf natürlichen Pflanzenöle in Kombination mit Akazienhonig entfernen abgestorbene Hautschüppchen und pflegen trockene Lippen wieder geschmeidig zart. Genieße den betörenden Duft von Pfirsich, Zitrone und Rose, der sich mit diesem farblosen, matten Balsam sanft auf Deine Lippen legt.

2. Eine feuchtigkeitsspendende Handcreme

Unsere Hände machen im Laufe des Tages so einiges mit. Im Winter waschen wir sie dann auch noch besonders häufig, um uns die Grippeviren der Kollegen oder die Keime unserer Kleinen vom Leib zu halten. Biotherm Biomains ist eine dreifach wirksame Handpflege, die mithilfe von Life Plankton™ und Glycerin den natürlichen Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder auffüllt. Der Inhaltsstoff D-Panthenol kräftigt die Nägel und ein Breitband-UV-Filter hält die Zeichen der Hautalterung in Schach.

3. Einen reichhaltiger Balsam

Kennst Du das auch? Du bist unterwegs, wirfst einen Blick in den Spiegel und entdeckst plötzlich eine trockene, schuppige Stelle in Deinem Gesicht. Ab sofort ist das kein Grund mehr zur Panik, denn mit dem Biotherm Life Plankton™ Sensitive Balm bist Du bestens gewappnet. Dieser hypoallergene, feuchtigkeitsspendende Balsam lindert Rötungen, Trockenheit und Reizungen. Da ausgetrocknete Haut meist empfindlicher ist, wurde der Biotherm Life Plankton™ Sensitive Balm in einen innovativen, hermetisch abgeschlossenen Tiegel abgefüllt, der den Balsam vor schädlichen äußeren Einflüssen schützt. Nimm einfach eine kleine Menge der reichhaltigen Textur mit der Fingerspitze auf und massiere sie dort ein, wo Deine Haut trocken, rot oder rau ist. So sieht Deine Haut schnell wieder gesund aus.

Mit diesen drei Produkten in der Handtasche brauchst Du diesen Winter keine Angst mehr vor trockener Haut zu haben!

Perfekte Partner

Das könnte dich auch interessieren