Produkttrends

Beauty to go: So pflegst du deine Haut auch unterwegs!

Spontaner Wochenendtrip? Für deine Haut kann das ganz schön stressig werden. Eine ungewohnte Umgebung, zum Beispiel heiße klimatische Bedingungen, kann zu verstopften Poren und dadurch zu Pickeln, aber auch zu Sonnenschäden führen. Und wenn es dich eher in die Kälte zieht, kann der Temperatursturz auch gesunde Haut austrocknen. Da kann man wohl nichts machen – oder doch?

Wir sagen ja – mit der Life Plankton™ Essence von Biotherm. Die leichte Basispflege wird jeden Morgen vor der Feuchtigkeitspflege aufgetragen und regeneriert effektiv die Haut. Ab dem ersten Tag wirkt sie sofort geglättet und repariert, egal ob sie unter Minusgraden oder Sonnenschäden leidet. Und noch besser: Dank ihrer entzündungshemmenden Wirkung beseitigt die Essenz zusätzlich Unreinheiten und sorgt für ein ebenmäßiges, gesundes Hautbild.

Wir bezeichnen sie als eine Art „Wundermittel“, da sie die Haut nicht nur durch die Regeneration der Hautzellen pflegt – ihre antioxidativen Inhaltsstoffe bewahren zudem eine gesunde Immunabwehr der Haut, indem sie die Hautbarriere stärken. Das sorgt dafür, dass du besser gegen alltägliche Stressfaktoren wie plötzliche Temperaturschwankungen oder Sonneneinstrahlung geschützt bist, die zu Dehydrierung führen und eine frühzeitige Hautalterung verursachen. So behältst du selbst bei Sonnenschäden eine glatte Haut.

Das in den französischen Pyrenäen gewonnene Life Plankton™ ist ein Mikroorganismus, der über eine Fülle an unvergleichlichen regenerativen Eigenschaften verfügt. Er ist das Herzstück aller Produkte von Biotherm. Die Life Plankton™ Essence enthält sogar eine noch höhere Konzentration des Supernährstoffs (genauer gesagt 5 %) und ist dadurch extrem effektiv und schnellwirkend. Ein praktischer Hautretter in jeder Lebenslage, damit deine Haut gesund bleibt!

Perfekte partner

Das könnte dich auch interessieren