Gewusst wie

Emily DiDonato verrät ihr Lieblingsprodukt

 

Mit ihrem makellosen, strahlenden Teint, der sie im wahrsten Sinne des Wortes berühmt gemacht hat, gibt Emily DiDonato dem Begriff „Naturschönheit“ eine ganz neue Bedeutung. Seit letztem Jahr unterstützt die 27-jährige Amerikanerin Biotherm als weltweite Markenbotschafterin. Sie hat uns bereits das eine oder andere über ihre Lieblingsprodukte verraten. Emily weiß, dass der Schlüssel zu wirklich gesunder Haut die Fähigkeit zur Regeneration ist. Deshalb setzt sie morgens und abends auf das Life Plankton Elixir von Biotherm.

„Ich habe angefangen, Biotherm Produkte zu verwenden, als ich ständig auf Reisen war. Da war das Life Plankton Elixir die Rettung für meine trockene, spannende, völlig ausgelaugte Haut. Alle Biotherm-Formulierungen enthalten Life Plankton™, einen superstarken Wirkstoff, der die Haut beruhigt und regeneriert“, so das Model. Und was für Emily gut ist, kann für uns doch nicht schlecht sein!

Die richtige Anwendung des Biotherm Life Plankton Elixirs

1

1. Schritt:
Gib nach der Reinigung und Klärung Deines Gesichts den Inhalt einer vollen Pipette in Deine Handfläche und wärme das luxuriöse Gesichts-Serum zwischen den Händen an.

2

2. Schritt:
Klopfe das Serum sanft in Dein Gesicht ein, damit es tiefer einziehen kann.

3

3. Schritt:
Fahre mit den Fingerspitzen in Achten über Stirn und Wangen. So verwöhnst Du die Gesichtspartien, die anfällig für feine Linien, Unebenmäßigkeiten oder einen fahlen Teint sind. Massiere daher Deine Haut ganz langsam, um ihren Regenerationsmechanismus zu aktivieren. Sie wird es Dir mit einem gesunden Strahlen danken!

4

4. Schritt:
Das Life Plankton™ Elixir zieht innerhalb von Sekunden tief in die Haut ein, um ihr die Spannkraft und Vitalität zurückzugeben, sie zu nähren und zu reparieren. Wenn es morgens und abends angewendet wird, kann das Serum die Haut gesund und geschmeidig pflegen sowie die ersten Zeichen der Hautalterung mildern. Gehe selbstbewusst durchs Leben und zeige Deine wunderschöne Haut!

Perfekte Partner

Das könnte dich auch interessieren