Unser Engagement

COCO CAPITÁN EXKLUSIVE KOLLEKTION


LAIT CORPOREL VERPACKUNG AUS 100% RECYCELTEM PLASTIK

KÜNSTLERISCHE KOOPERATION MIT COCO CAPITÁN

Mehr auf Instagram: @cococapitan


EINE STIMME FÜR DEN OZEAN

“Wie sollen wir ohne das Meer atmen?”

Diese künstlerische Kooperation soll das Bewusstsein dafür schärfen, wie der Klimawandel die Gesundheit des Phytoplanktons in unseren Ozeanen bedroht – der blauen Lunge unseres Planeten, aus der mehr als die Hälfte des auf der Erde produzierten Sauerstoffs stammt.

LERNE COCO CAPITÁN KENNEN 👀

Coco Capitán, die am Meer geboren und in den Wellen aufgewachsen ist, engagiert sich leidenschaftlich für die Umwelt. Ihre Beschäftigung mit der Geschichte unserer blauen Lunge inspirierte Capitán zu einem bewegenden Satz: „Wie sollen wir ohne das Meer atmen?“

COCO CAPITÁN’S PROJEKTE

Die Projekte von Coco Capitán beziehen sich hauptsächlich auf die Erhaltung des Planeten. Als Künstlerin und als Einwohnerin unserer Erde nutzt sie Ihre Stimme und macht auf den Klimawandel aufmerksam. Wir teilen die gleichen Werte und versuchen gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten. Die Kollaboration kam durch den Glauben daran zustande, dass die Vorstellungskraft essentiell ist, um eine Veränderung hervorzurufen.

EINE KOOPERATION, DIE WELLEN SCHLÄGT 🌊

„Ich wünsche mir, dass meine Kunst meine Werte repräsentiert. Ich kann nicht rausgehen und den Ozean alleine retten, aber ich weiß, dass ich als Künstlerin dazu beitragen kann. Ich kann Menschen auf den Klimawandel aufmerksam machen.“

EINE STIMME FÜR DEN OZEAN, BIOTHERM X COCO CAPITÁN

Schau Dir das Video an, um mehr zu erfahren.