Hauptinhalt

Zahlungsmethoden

Online Zahlungen

BIOTHERM akzeptiert verschiedene Zahlungsarten einschließlich Kreditkarten, Online-Bezahldienste (Wallets), Sofortüberweisungen und weitere Zahlungsanbieter, die Sie der nachstehenden Auflistung entnehmen können.

Nachdem Ihr Warenkorb validiert wurde, werden Sie zum Abschluss des Bestellvorgangs zu der Zahlungs-Webseite unseres Zahlungsdienstleisters PROCESSOUT SAS, 62 Rue Jean Jacques Rousseau, 75001 Paris, Frankreich, weitergeleitet. Biotherm

Diese Zahlungs-Website gehört nicht zu Biotherm. Es werden keine Zahlungsinformation an Biotherm übertragen oder durch Biotherm gespeichert. Informationen zum Zahlungsdienstleister können Sie dessen Webseite unter https://www.adyen.com sowie dessen Datenschutzinformationen unter https://www.adyen.com/policies-and-disclaimer/privacy-policy entnehmen.

Sobald die Bezahlung akzeptiert wurde, werden Sie zu der Webseite von Biotherm zurückgeleitet, um die Übersicht Ihrer Bestellung einzusehen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Zahlungs-Webseite nicht schließen, bevor Sie auf unsere Bestätigungsseite weitergeleitet wurden; dort wird Ihnen Ihre Bestellnummer mitgeteilt. Sie erhalten außerdem eine Bestätigungsemail von Biotherm.

Biotherm behält sich das Recht vor den Prozess zurückzuweisen, falls eine Bestellung nicht alle Anforderungen erfüllt, um eine konforme und sichere Zahlung sicherzustellen. Dies gilt auch im Falle eines Verdachts auf Betrug oder gesetzeswidrigen Aktivitäten in Bezug auf europäische und lokale Gesetzgebungen.

Jede Bestellung erfordert eine Zahlung. Angemessene gerichtliche Schritte werden veranlasst im Falle einer betrügerischen Zahlung.

Im Falle der Rücksendung von Ware wird es zwischen 3 und 5 Werktagen dauern, bis die Ware bei uns eintrifft. Nach Eingang der Ware wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag gegeben. Abhängig von Ihrem Finanzinstitut kann es wiederum zwischen 5 und 7 Werktagen dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückgabe in unseren lokalen Geschäften akzeptieren.

Für alle Fragen bezüglich der Zahlung können Sie uns über den folgenden Link kontaktieren.

PayPal

Zum Bezahlen Ihrer Bestellung können Sie die Zahlungsart PayPal wählen. In diesem Fall werden Sie am Ende des Bestellprozesses automatisch auf die PayPal-Seite weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihren Login-Daten anmelden und anschließend die Zahlung bestätigen. Die Abbuchung erfolgt per Kreditkarte, Lastschrift oder Paypal-Guthaben, je nachdem welches der Zahlungsmittel Sie bei PayPal hinterlegt haben. Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie auf der PayPal-Seite eines anlegen. Weitere Informationen zu diesem Service finden Sie hier: https://www.paypal.com/de/home

Kreditkarte

Sie können Ihre Bestellung mit Ihrer Kreditkarte (VISA, Mastercard oder American Express) bezahlen.

Um Ihnen eine gesicherte Transaktion zu gewährleisten, kann MARKE ein 3D-Secure Protokoll auslösen, um Sie durch Bestätigung mittels einer individuellen Transaktionsnummer (TAN) zu authentifizieren. Nachdem Sie ihre Kreditkarten Daten eingegeben haben, werden Sie zu der Seite Ihrer Bank weitergeleitet, um dem Authentifizierungs-Protokoll nachzukommen.

Klarna „Jetzt bezahlen/Sofort bezahlen“

Mit Klarna können Sie Ihre Bestellung ganz einfach direkt über Ihr Bankkonto (Sofortüberweisung, Lastschrift, Kreditkarte) sofort bezahlen. Weitere Informationen zu diesem Service finden Sie hier: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-sofort-bezahlen-mit-klarna/

Klarna “später bezahlen”

Sie können mit Klarna „später zahlen“ Ihre Rechnung auch bis zu 30 Tage später begleichen. Weitere Informationen zum Kauf auf Rechnung finden Sie hier: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-kauf-auf-rechnung-mit-klarna/

Klarna “in Raten zahlen ”

Klarna bietet außerdem die Möglichkeit, dass Sie Ihren Einkauf per Ratenkauf bezahlen (in festen Laufzeiten von 6, 12 oder 24 Monaten oder flexible Zahlungen). Weitere Informationen zu diesem Finanzierungsservice finden Sie hier: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-ratenkauf-mit-klarna/

2. Wallets

  • Paypal

Sofortüberweisung

  • Sofort

Kreditkarten

  • Visa
  • Visa debit
  • Visa electron
  • MasterCard
  • Mastercard debit
  • American Express

3. Zahlungsprozess und Sicherheit

Lieber Kunde, nachdem Dein Warenkorb validiert wurde, wirst Du zu der Zahlungs-Website unseres Zahlungsdienstleisters Ingenico weitergeleitet, um Dir optimale Sicherheit zu gewährleisten. Diese Zahlungs-Website gehört nicht zu BIOTHERM, keine Zahlungsinformation wird übertragen oder auf der Seite von BIOTHERM gespeichert.

Sobald die Bestellung akzeptiert wurde, wirst Du zurückgeleitet zu der Seite von BIOTHERM, um die Übersicht Deiner Bestellung einzusehen.

Bitte achte darauf, dass Du die Zahlungs-Website nicht schließt bevor Du zu unserer Bestätigungsseite weitergeleitet wurdest, welche Dir Deine Bestellnummer mitteilen wird. Du wirst außerdem eine Bestätigungsemail von uns erhalten.

BIOTHERM behält sich das Recht vor den Prozess zurückzuweisen, falls eine Bestellung nicht alle notwendigen Garantien erfüllt, um eine konforme und sichere Zahlung sicherzustellen. Dies gilt auch im Falle einer Verdächtigung auf Betrug oder gesetzeswidrigen Aktivitäten in Bezug auf europäische und lokale Gesetzgebungen.

Jede Bestellung impliziert eine Zahlung. Angemessene gerichtliche Schritte werden veranlasst im Falle einer betrügerischen Zahlung.

4. 3-D Secure

Um Dir eine gesicherte Transaktion zu gewährleisten, kann BIOTHERM ein 3 D Secure Protokoll auslösen, um Dich zu authentifizieren.

Nachdem Du Deine Kreditkarten Daten eingegeben hast, wirst Du zu der Seite Ihrer Bank weitergeleitet, um dem Authentifizierungs-Protokoll nachzukommen.

5. Rückerstattungsprozess

Im Falle einer Rücksendung der Ware wird es zwischen 3 und 5 Werktagen dauern, bis die Ware bei uns eintrifft.

Nach Eingang der Ware wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag gegeben. Abhängig von Deinem Finanzinstitut kann es zwischen 5 und 7 Werktagen dauern, bis die Rückerstattung auf Deinem Konto eintrifft.

Bitte beachte, dass wir keine Rückgabe in unseren lokalen Geschäften akzeptieren.

Für alle Fragen bezüglich der Zahlung kannst Du uns über den folgenden Link kontaktieren Kundenservice.

6. Unsere Geld-Zurück-Garantie bei Biotherm

Mit unserer Geld-Zurück-Garantie kannst du jeden Artikel KOSTENLOS zurückgeben, wenn Du nicht vollkommen zufrieden bist. Bitte beachte, dass sich diese Garantie nur auf Produkte bezieht, die über Biotherm.de gekauft wurden. Sale-Artikel können nicht zurückgegeben werden. Zurzeit liefert Biotherm.de nur innerhalb Deutschlands.

7. Kostenlose Rücksendungen

Biotherm.de bietet jetzt kostenlose Retouren, die unsere Geld-Zurück-Garantie noch attraktiver für Dich machen!
 

Unter 14 Tagen

Wenn Du mit einem Artikel, den du gekauft hast, nicht zufrieden bist, hast Du bis zu 14 Tage (ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) Zeit, ihn zurückzusenden. Sale-Artikel können nicht zurückgegeben werden. Alle Retouren werden dem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben.
 

Über 14 Tage

Retouren, die später als 14 Tage (ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) bei uns eingehen, werden nicht bearbeitet.
 

8. Rückgaben von Artikeln mit Zugaben

Wenn du ein KOSTENLOSES Produkt oder ein KOSTENLOSES Geschenk zu deinem Kauf erhalten hast, muss dieses ebenfalls zurückgegeben werden, um eine Gutschrift auf das ursprünglich genutzte Zahlungsmittel zu erhalten. Bei Retouren, die das KOSTENLOSE Produkt oder das KOSTENLOSE Geschenk nicht enthalten, erfolgt eine Gutschrift für einen späteren Einkauf bei Biotherm.
 

8. Fehlerhafte Produkte/Falschlieferungen 

Bitte wende Dich telefonisch unter der gebührenfreien, von Montags bis Freitags (außer an Feiertagen) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr erreichbaren Nummer +49 211 240 922 31 an unseren Kundendienst, um eine Ersatzlieferung zu vereinbaren.
 

9. Verfahren für kostenlose Retouren

Um Artikel an Biotherm.de zurückzusenden, befolge bitte diese einfachen Schritte:
 

Erster Schritt

Bitte fülle den Retourenabschnitt auf der Rückseite deiner Rechnung (liegt der ursprünglichen Lieferung bei) aus und lege ihn in das Retourenpaket.
 

Zweiter Schritt

Klebe den Retourenaufkleber auf dem Packzettel außen auf das Paket. Sollte der Aufkleber nicht vorhanden sein, wende Dich bitte von Montags bis Freitags (außer an Feiertagen) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr telefonisch unter der kostenfreien Nummer +49 211 240 922 31 an unseren Kundenservice oder klicke hier.

Dritter Schritt

Bewahre eine Kopie der ausgefüllten Rechnung und der DHL oder UPS-Sendungsverfolgungsnummer für Deine Unterlagen auf.
 

Vierter Schritt

Es dauert 3 bis 5 Werktage, bis Deine mit UPS verschickte Retoure bei uns eintrifft. Nach Erhalt wird sie innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bearbeitet. Je nach Kreditinstitut kann es 5 bis 7 Werktage dauern, bis Du Deine Gutschrift erhältst.
Bitte beachte: Nur auf Biotherm.de gekaufte Produkte können zur Erstattung retourniert werden.
 

10. Im Handel gekaufte Produkte

Bei unseren Einzelhandelspartnern gekaufte Produkte

Es tut uns leid, aber wir können keine Artikel annehmen, die bei einem Biotherm Einzelhandelspartner gekauft wurden. Bei Biotherm respektieren wir unsere Partnerschaften mit Einzelhandelspartnern unseres Vertrauens und haben zum Ziel, Richtlinien zu erstellen, die zum Nutzen des Kunden, des Einzelhändlers und von Biotherm sind. Aus diesem Grund müssen alle bei unseren Einzelhandelspartnern gekauften Artikel entsprechend den Rücknahmerichtlinien des jeweiligen Händlers dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
 

In einem Biotherm Shop gekaufte Artikel

Es tut uns leid, aber in einem Biotherm Shop gekaufte Artikel können nicht über Biotherm.de zurückgegeben werden.
Wenn Du Fragen hast, wende Dich bitte von Montags bis Freitags (ausgenommen Feiertage) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr telefonisch unter der kostenfreien Nummer +49 211 240 922 31 an unseren Kundenservice oder klicke hier , um uns zu kontaktieren.
 

11. Umtausch

Auf Biotherm.de gekaufte Produkte können in einem Biotherm Shop umgetauscht werden. Aktuell bietet Biotherm.de keine Umtauschmöglichkeiten an, ausgenommen im Fall von beschädigten oder fehlerhaften Produkten.

Orientierungsnachricht
Bitte drehe Dein Gerät für die bestmögliche Nutzererfahrung.