Hauptinhalt

Versand und Rückgabe

1. Lieferung

Der Standardversand ist ab 35€ Bestellwert kostenfrei. Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands. Deine Bestellung wird innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. Gesetzliche Feiertage wirken sich auf den Lieferzeitpunkt deiner Bestellung aus und führen zu einer Verschiebung der Belieferung um zwei auf den Feiertag folgende Werktage.

Der Versand der Ware erfolgt per Postversand oder per UPS Expressversand.
Bitte entnehme die Versandkosten der folgenden Tabelle:

  Postversand UPS Expressversand
Bestellwert Unter 35 € Ab 35 € Unter 35 € Ab 35 €
Versandkosten 3,95 € kostenlos 10,95 € 6,95 €
Bearbeitungsdauer Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Bestellungen einen Werktag dauern kann. 
Bei hohem Bestellaufkommen kann die Bearbeitungszeit 2-3 Werktage betragen.
Paketlaufzeit (Werktage) 1-2 1
Gesamtlieferzeit (Werktage) Bis zu 5 Bis zu 2

 

2. Lieferbedingungen

Die vom Kunden bestellten Produkte werden an die vom Kunden im Orderformular angegebene Adresse geliefert. Der Kunde ist gehalten, die genaue Adresse seines permanenten Wohnsitzes anzugeben, wenn er eine Bestellung aufgibt.

3. Lieferverzögerung

Wir bearbeiten deine Bestellungen von Montag bis Freitag in der Reihenfolge, in der sie eintreffen.
Wenn du Fragen bezüglich deiner Bestellung hast, sende uns bitte eine E-Mail an:[email protected]. Wir helfen dir gerne. Solltest du mit dem Service nicht zufrieden sein, hast du das Recht, die Annahme zu verweigern. In diesem Fall unterzeichnest du den Lieferschein nicht.

4. Lieferstatus

Diese Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Website und jeder Bestandteil (Firmenlogos, Fotos, Bilder, Illustrationen, Texte, Videoclips, Design der Website etc.) sind das Alleineigentum von der L’Oreal Deutschland GmbH, Geschäftsbereich Biotherm (im Folgenden: Biotherm). Biotherm verfügt über das alleinige Nutzungsrecht an den urheberrechtlich geschützten Inhalten sowie gegebenenfalls bestehenden Persönlichkeitsrechten. Biotherm gewährt weder Lizenz- noch andere Rechte, sondern einzig das Recht, die Homepage einsehen zu können.

5. Abänderung der Bestellung

Wenn du eine Bestellung, die du bereits aufgegeben hast, ändern möchtest, sende bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Bestellung“ an den Biotherm Kundenservice:[email protected]. Um deine Anfrage zu bearbeiten benötigen wir außerdem deine Bestellnummer. Wir werden unser Bestes tun, um deinen Wünschen entgegenzukommen.

6. Lieferprobleme

Sollte in deiner Sendung ein Produkt fehlen, ein Produkt beschädigt oder die Sendung aus einem anderen Grund nicht in Ordnung sein, schicke uns bitte eine E-Mail inkl. Bestellnummer an [email protected]. Wir werden deine Anfrage so schnell und effizient wie möglich bearbeiten.

7. Umtausch und Retouren

Solltest du jemals ein Produkt bei uns gekauft haben, das dir nicht gefällt, kannst du es jederzeit in die Verkaufsstelle, in der du es erworben haben, zurückbringen. Wir erstatten dir den Preis vollständig.

Biotherm eShop
Kölner Str. 10
48163 Münster

Für alle Rücksendungen benötigt unsere Buchhaltung von dir Retourbeleg und den Kassenbon. Solltest du Produkte bei nicht autorisierten Händlern oder nicht autorisierten Quellen gekauft haben, können wir dir leider kein Geld erstatten oder dir in irgendeiner Weise hinsichtlich eventuell entstandener Probleme helfen.

8. Internationale Verkaufspunkte

Leider ist es nicht möglich, Bestellungen außerhalb von Deutschland zu verschicken.

8. Zahlungsbedingungen

Bei einer Vorbereitungsverzögerung von mehr als 4 Tagen wird der fällige Betrag automatisch für Zahlungen per Kreditkarte eingezogen. Paypal-Zahlungen werden sofort bei der Bestellung erfasst.

Im Falle der Nichtverfügbarkeit von Produkten oder Stornierung aus einem anderen Grund, wird unser Kundendienst den abgebuchten Betrag auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel zurückerstatten, innerhalb von einer Frist zwischen 2 und maximale 14 Werktagen, in Übereinstimmung mit der geltenden europäischen Richtlinie. Der Kunde wird über die bei der Bestellung verwendete E-Mail Adresse informiert.

Orientierungsnachricht
Bitte drehe Dein Gerät für die bestmögliche Nutzererfahrung.