Produkttrends

So machst Du Deine Pflegeroutine fit für den Frühling

Deine Pflegeroutine für den Frühling

Der Wechsel der Jahreszeiten ist immer eine gute Gelegenheit, die Pflegeroutine umzustellen. Der Frühling ist ja ohnehin die Zeit der Erneuerung – also verleihe auch Deiner Haut eine frische Ausstrahlung wie neugeboren!

Spende Deiner Haut intensive Feuchtigkeit

Das ganze Jahr über sollte Deine morgendliche Beauty-Routine eine Feuchtigkeitspflege beinhalten. Nach dem Winter ist Deine Haut aber möglicherweise besonders trocken und fahl. Da sollte es nicht irgendein Produkt sein. Am besten verwendest Du eine Gesichtspflege, die Deine Haut hydriert und trotzdem leicht ist. Das mit Life Plankton™ und Aura Leaf angereicherte Aquasource Gel von Biotherm spendet intensive, langanhaltende Feuchtigkeit. Seine frische, cremige Konsistenz schmilzt auf der Haut und belebt die Sinne. Die Feuchtigkeitspflege polstert Deine Haut auf und schenkt ihr ein lebendiges Strahlen. Ehe Du Dich versiehst, ist sie revitalisiert und wie neugeboren!

Lass Deine Haut erstrahlen

Die dunklen Tage mögen vorbei sein, doch der Stress des Großstadtlebens kann sich nach wie vor auf Deine Haut auswirken. Träumst Du von einem gesunden Glow im Handumdrehen? Dann gibt Dir das Aqua Glow Super Concentrate von Biotherm einen schnellen Frischekick gegen fahle Haut und kleine Fältchen. Dank einer Technologie, die einen strahlenden Teint fördert, korrigiert und perfektioniert die Feuchtigkeitspflege ein unebenmäßiges Hautbild. Angereichert mit Life Plankton™ und Vitamin C verwöhnt die seidige Creme-Textur Deine Haut. Damit eignet sich das Aqua Glow Super Concentrate ideal, um Deine Pflegeroutine aufzupeppen und Deinen Teint jederzeit sofort aufzufrischen.

Schütze Dich vor UV-Strahlung

Jetzt, da sich die Sonne wieder blicken lässt, ist ein hoher Lichtschutzfaktor wichtiger denn je, um vorzeitiger Hautalterung, Pigmentflecken und Hautkrebs vorzubeugen. Suchst Du nach einem wirksamen Schutz, der auch noch umweltfreundlich ist? Die Waterlover Sonnenmilch mit LSF 30 ist die erste ökologisch konzipierte Sonnenpflege von Biotherm mit öko-getesteten LSF-Filtern und einer zu 95 % biologisch abbaubaren Basisformel zum Schutz der Gewässer.

Kläre Deine Haut

Hast Du genug von einem glänzenden, unebenmäßigen Teint? Dann ist das Aqua Pure Super Concentrate Deine Rettung! Es bewahrt Deine Haut vor Pickeln und Unreinheiten, die nach einem langen, stressigen Tag auftreten können. Diese Feuchtigkeitspflege für die Handtasche schenkt Dir augenblicklich einen mattierten, makellosen, reinen Teint. Somit ist sie der perfekte Begleiter für alle, die ständig auf den Beinen sind.

Perfekte Partner

Das könnte dich auch interessieren