Produkttrends

Gönne Dir eine erfrischende Auszeit - Detox für Dich und Deine Haut

Detox für Dich und Deine Haut

Kommt es Dir oft so vor, als hättest Du keine freie Minute mehr für Dich? In unserem stressigen, schnelllebigen Alltag sind kleine Verwöhnmomente ein Muss, auch wenn wir (vermeintlich) keine Zeit dafür haben! Mit diesen drei einfachen Hautpflege-Tipps fühlst Du Dich wieder frisch und erholt.

Tipp 1: Frische Luft

In der Natur fühlen wir uns rundum wohl und regeneriert. Dort können wir entspannen und unsere Sorgen vergessen. Luftverschmutzung und Co. scheinen beim Spaziergang über Wald und Wiesen nicht existent zu sein, endlich können wir wieder frei atmen! Leider kommt es uns oft so vor, dass das wohltuende Grün viel zu weit weg ist, vor allem, wenn man in der Stadt lebt und den ganzen Tag am Schreibtisch arbeitet. Doch selbst im urbanen Umfeld lassen sich grüne Fleckchen entdecken. Eine andere Möglichkeit, um der Natur ein Stück näherzukommen, ist eine besondere Hautpflegeroutine. Die mit natürlichen Aromen angereicherten Körperpeelings und Duschgele der Bath Therapy Linie von Biotherm wurden speziell als Wohlfühlritual konzipiert. Atme bei jeder Dusche tief durch und fühle Dich frisch und befreit!

Tipp 2: Tauche einfach mal ab

Selbst während Deiner Pflegeroutine gelingt es Dir kaum, mal abzuschalten? Dabei ist die Körperpflege, gerade unter der Dusche, eine der besten Gelegenheiten, sich eine belebende, regenerierende Auszeit zu gönnen! Mit einer Mischung aus Grapefruit und Salbei wirkt der Bath Therapy Duschschaum Delighting Blend von Biotherm befreiend, aufheiternd und entspannend. Nach diesem beruhigenden Ritual für Körper und Geist fühlst Du Dich erfrischt und erholt.

Tipp 3: Lege ein Digital Detox ein

In unserer immer stärker vernetzten Welt ist es schwierig, mal von allem wegzukommen. Selbst wenn wir alleine sind, ist die Versuchung groß, zum Handy zu greifen und stundenlang durch die sozialen Medien zu scrollen. Hast Du schon mal an eine digitale Entziehungskur gedacht? Du wirst feststellen, dass der Abstand von all den Ablenkungen und die Zeit ganz für Dich allein eine gute Möglichkeit sind, zu Dir selbst zurückzufinden. So eine Auszeit gibt Dir Gelegenheit, Dich zu regenerieren und Dir etwas Wellness zu gönnen, damit auch Deine Haut durchatmen kann. Lege zum Beispiel die Skin Best Wonder Mud Tonerde-Maske für verfeinerte Poren und ein gesundes Strahlen auf.

Perfekte Partner

Das könnte dich auch interessieren